Sonntag, 22. Juli 2012

Einfacher Scotch Bonnet Chili Dip

Wochenende bedeutet Grillzeit. Und dafür habe ich ein sehr leckeres und einfaches Rezept für einen Chili Dip gefunden.

200g Doppelrahmfrischkäse
200g Crème Fraiche
1 EL Tomatenmark
2-3 Knoblauchzehen
1 Prise Zucker
Salz und Pfeffer
Und natürlich Chili, ich habe 4, etwas kleinere, Scotch Bonnets verwendet
1 Black Bison als Deko


Die Zutaten einfach miteinander vermengen, mit den Gewürzen abschmecken und fertig ist der selbstgemachte Chili Dip.




Geschmacklich hat der Dip meine Erwartungen sogar übertroffen, zusammen mit gegrilltem Putenfleisch, schmeckt er einfach herrlich. Die Schärfe war so vorgesehen, dass ihn jeder essen kann und dafür waren die 4 kleinen Scotch Bonnet genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen