Sonntag, 18. März 2012

Bin wieder zurück - Bestandsaufnahme




Auf den ersten Blick war mir klar, es hat sich so einiges getan in den letzten 2 Wochen. Wie erwartet sind alle Pflanzen ein gutes Stück gewachsen und es gibt auch schon die ersten Blüten bei den Cayenne Chilis.

Die 1. Blüte, an einer Cayenne Chili


da kommen noch einige mehr



Zwar sind die meisten Pflanzen noch immer ein bisschen dünn und nicht ganz so buschig wie sie sein sollten, aber ich denke dass wird sich ändern sobald sie ins Freie kommen.  Ab sofort werde ich nämlich die Temperaturen in der Nacht genauer verfolgen, denn sobald es warm genug ist kommen meine Chilis in den Garten.

Morgen sehe ich mir die Pflanzen noch etwas genauer an, meine Bird's Eye sehen nämlich nicht so gut aus und haben in den letzten Tagen anscheinend ständig Blätter verloren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen