Freitag, 15. Juni 2012

Neue Fotos

Wochenende, angenehme 26 Grad und aktuelle Fotos von meiner Chilizucht - was will man mehr? ;-)


 Cayenne 



Die Cayenne wachsen - wie bisher - prächtig und entwickeln unzählige Beeren, an der Pflanze auf dem Foto oben habe ich etwa 25 Stück gezählt. Leider noch alle grün bis jetzt.






Bird Eye 



Auch die Bird Eye bleiben ihrer bisherigen Wachstumsfreudigkeit treu, sie entwickeln sich nämlich mit Abstand am langsamsten und bis jetzt ist noch nicht einmal eine Blüte zu sehen. Aber ich bin froh, dass sie zumindest überlebt haben, nachdem ja ein paar dieser Sorte eingegangen sind. Siehe Wie geht es den Problemfällen?




Habanero 



Hier warten schon seit ein paar Tagen reife Habaneros auf die Ernte. Dieses Wochenende werde ich mich an einer fruchtig-scharfen Habanero Salsa probieren, die es dann zu gegrilltem Putenfleisch gibt... Bericht folgt. :-)





Scotch Bonnet


Und auch hier reift bereits die erste Scotch Bonnet Beere. In den nächsten Tagen sollte sich diese noch rot färben. Überhaupt wachsen an dieser Pflanze beinahe an allen Stellen Chilis.





Purple Ball


Die ersten Blüten, an einer der dazugekauften Pflanzen, finden sich an der Purple Ball.





Gruppenfoto


Ein Großteil meiner Pflanzen beim Sonnenbad. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen