Donnerstag, 16. Februar 2012

Weil alle guten Dinge 3 sind ...

... gibt es auch eine 3. Aussaat. Ich weiß ja jetzt schon, dass ich die Aufzucht nächstes Jahr ein bisschen anders machen werde, nämlich ohne den Kokosquelltabletten die sich ja nicht so bewährt haben. Deshalb habe ich mit dieser Aussaat die letzten Quelltabletten verbraucht, somit passt das ganz gut. Jetzt brauch ich nur noch eine Idee wie und wo ich sie später unterbringen kann. :-)



2x Bird's Eye
3x Cayenne
3x Habanero
4x Scotch Bonnet






Nein die 3 sind nicht verstoßen worden, ich möchte sie nur von den anderen trennen weil diese noch von der 2. Aussaat stammen und bisher noch immer nicht gekeimt sind. (evt. wird ja noch was draus).









Diesmal habe ich die Chilisamen nicht eingeweicht, weil diese Aussaat eigentlich nicht geplant war, aber so schlimm wird das wohl nicht sein. Jetzt heißt es wieder warten. Und hoffentlich wird es bald wieder sonniger, dieses düstere Wetter das wir in den letzten Tagen hatten mögen meine Pflanzen gar nicht. Meine Energiesparlampe reicht ja leider mittlerweile nicht mehr um alle Pflanzen mit genug Licht zu versorgen, deshalb bin ich sozusagen auf gutes Wetter angewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen